Quality 

CoverCon 75

Kappe für digitale Cinch-Anschlüsse

Dieser 75-Ohm-Cover-Connector ist speziell für nicht benutzte Digitalausgänge von CD-Spielern sowie hochwertigen DVD- und Blu-ray-Playern entwickelt worden. Als exakt definierter Abschluss-Widerstand für offene, nicht abschaltbare Cinch-Digitalausgänge, wirkt er dort auftretenden Reflexionen entgegen und verhindert wirkungsvoll eine klangverschlechternde Überlagerung des Hauptsignals. Die Tonübertragung von Digitalquellen wird hörbar natürlicher und deutlich präziser.


  • 24 Karat vergoldete Kontakte massiver Vollmetallstecker
    guter Korrosionsschutz 75 Ohm Wellenwiderstand
    definierter Abschlusswiderstand geschlitzter Mittelpin
  • Stecker-Konstruktion geschr-Vollmetall-Acrylh
    Stecker-Bauform gerade

#DetailColorVariants#

#DetailArticleLabel# #DetailArticleNr# #DetailArticleUnit# #DetailArticleColor# #DetailArticleUVP#
CoverCon 75 55067 1.00 Stck. blau 13,99 €